Bis zu 70 Marketing-Entscheider vor Ort.
Strategien, die im Großunternehmen funktionieren.
Exklusives Event für
Influencer Marketing Entscheider
03.09.2025 | ab 10 Uhr
Hanauer Landstraße 127, Frankfurt am Main
Unser Programm für Influencer Marketing Entscheider
Fakt ist: Entscheider stehen 2025 vor zahlreichen Herausforderungen. Selbst die innovativsten Unternehmen müssen sich auf rasante Entwicklungen im Bereich KI und Social Media gefasst machen.
Diese Veranstaltung liefert Verantwortlichen den Werkzeugkasten, um 6- bis 7-stellige Influencer Marketing Budgets zum Erfolg zu führen.
- 10 Uhr bis 10:50 Uhr
Mediterranean Breakfast & Executive Networking
Niklas Hartmann begrüßt die Teilnehmer. Daraufhin erfolgt ein lockerer Start mit mediterranem Frühstück und Austausch auf Entscheider-Ebene. Ob Croissants, Parmaschinken mit Melone oder der Erdbeer-Banane-Smoothie: Für das Wohlbefinden ist auf jeden Fall gesorgt.
- 10:50 Uhr bis 11:20 Uhr
Erfolgreich verhandeln: So gestaltest du Influencer Deals mit Wirkung
Hand aufs Herz: Influencer Preise steigen seit Jahren. Die richtige Verhandlungsstrategie ist für den Markenerfolg zentral. Dabei liegt die alles entscheidende Frage auf einer Hand: Was müssen Entscheider 2025 rund um Verhandlungsspielräume, Buyouts und Vertragsmodelle beachten? Niklas Hartmann liefert Orientierung, wie Marken das bestmögliche Ergebnis mit ihrem Budget erzielen.
Niklas Hartmann ist Geschäftsführer der ReachOn GmbH und Autor des Buches "Erfolgreich Influencer werden." (mitp Verlag). Der Influencer Experte hat mit seiner Agentur den Digital Bash Main Event Innovation Award und den Media Innovator Award gewonnen.
- 11:20 Uhr bis 11:50 Uhr
TikTok Shop: So funktioniert's zwischen Market Place & Community Building
für Judith Williams Cosmetics
TikTok Shop ist seit Ende März 2025 verfügbar. Genügend Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen, meint Theresa Pixer, Influencer-Marketing-Team-Lead für Judith Williams Cosmetics.
Die Expertin liefert spannende Einblicke in die Welt des TikTok Shops. Praktische Einblicke, Learnings und Herausforderungen: Theresa zeigt transparent und zahlenbasiert, was für Großunternehmen mit TikTok Shop möglich ist.
Theresa verbindet kreative Storys mit datengetriebenem Marketing. Sie bringt als ehemalige Profi-Tänzerin seit zwölf Jahren frischen Blick und Dynamik ins Influencer Marketing. Heute leitet sie bei Judith Williams Cosmetics die Social Media- und Influencer-Strategie und setzt 360°-Kampagnen um, die Marken erlebbar machen.
- 11:50 Uhr bis 12:20 Uhr
Bears with Benefits: Mit Influencern zum Markenboost
Ob gemeinsame entwickelte Produkte, exklusive Meet & Greets oder Events: Influencer-Kooperationen können weit über klassische Placements hinausgehen. CMO Eva Hibler von Bears with Benefits zeigt, wie diese Partnerschaften zugleich Reichweite und messbare Markenbindung und Umsatzsteigerung schaffen. Hier legt immer der Fokus auf der Frage: Wo liegt der größte Hebel, um 6- und 7-stellige Marketing-Budgets effektiv zu nutzen?
Eva Hibler ist CMO von BEARS WITH BENEFITS und vereint kreatives Gespür mit analytischem Denken. Seit vier Jahren prägt sie die Markenentwicklung und steht für eine Mischung aus Designliebe, klarer Strategie und messbarem Erfolg.
- 12:20 Uhr bis 13:00 Uhr
Panel-Diskussion: AI-Influencer - Aus Fleisch oder Code? Wem folgen wir in Zukunft wirklich?
AI-Influencer eröffnen neue Chancen. Welche Gruppen profitieren von dieser Entwicklung und wer gerät ins Hintertreffen? Ganz provokant gefragt: Werden Influencer aus Fleisch und Blut überflüssig? Entscheider beziehen in diesem Panel Stellung und zeigen Unterschiede je nach Branche und Nische auf. Verantwortliche erfahren, wie sie AI aktiv in ihre Strategie einbinden.
Niklas Lewanczik ist Redaktionsleiter bei OnlineMarketing.de und seit 2016 im Digitalmarketing aktiv. Mit einem Hintergrund in Literatur- und Medienwissenschaften hat er sich als Journalist, Podcast-Host und Newsletter-Autor etabliert.
Niklas Hartmann ist Geschäftsführer der ReachOn GmbH und Autor des Buches "Erfolgreich Influencer werden." (mitp Verlag). Der Influencer Experte hat mit seiner Agentur den Digital Bash Main Event Innovation Award und den Media Innovator Award gewonnen.
Franziska Gajek verbindet Content, Community und Marke. Die Entscheiderin stieg nach ihrem Studium in den Journalismus ein und interviewte zahlreiche Influencer und Influencerinnen. Heute verantwortet sie den Social Media und Influencer Marketing Bereich bei Senzera, das mit über 50 Studios in Deutschland und Österreich vertreten ist.




Unser kulinarischen Köstlichkeiten
- 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Von der Pinsa Bruschetta über Zanderfilet bis zur Penne mit Tomate-Basilikum-Soße: Wir sorgen für ein entspanntes Networking mit kulinarischer Begleitung. Hier kommen Veganer, Vegetarier und Fleischliebhaber auf ihre Kosten.
Unser kulinarischer Partner ist das Isoletta PMP East. Die hochwertige, authentische Küche des Restaurants verzaubert Gäste mithilfe der schönen Welt des dolce vitas.
- 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Skalierung meistern - Internationales Influencer Marketing im Omni-Channel
TikTok, YouTube, Instagram: Marken haben gefühlt eine unendliche Auswahl an Plattformen und Ländern zur Verfügung. Doch wie können Entscheider ihr Budget effizient auf Länder und Plattformen aufteilen? Niklas Hartmann zeigt 5 Strategien auf, die Synergien schaffen und den effizienten Einsatz von Marketing-Budget ermöglichen.
Niklas Hartmann ist Geschäftsführer der ReachOn GmbH und Autor des Buches "Erfolgreich Influencer werden." (mitp Verlag). Der Influencer Experte hat mit seiner Agentur den Digital Bash Main Event Innovation Award und den Media Innovator Award gewonnen.
- 14:45 Uhr bis 16:00 Uhr
Workshop Influencer Capital: So entfaltest du das volle Potential großer Marketingbudgets
Shitstorms, spontane Influencer-Begeisterungsstürme und Großevents: Es gibt viele Faktoren, die Kampagnen beeinflussen. Hier zählt die Expertise und Reaktionsgeschwindigkeit der Teilnehmenden. Entscheider arbeiten jeweils in Gruppen aus 7 Personen eine Marketing-Strategie für ein multinationales Unternehmen aus.
Der Anspruch: Die Marke auch in stürmischen Gewässern sicher ans Ziel zu bringen. Ermöglichst du hier die effektive Verteilung des Influencer Marketingbudgets? Dann bist du für viele Situationen gewappnet.




Afternoon Snack & Executive Exchange
- 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ob Beerten-Tarte, leckere Schokoladenkekse oder selbst gemachtes, italienisches Eis: Wir lassen einen erfolgreichen Event-Tag entspannt ausklingen. Jetzt bietet sich die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre auszutauschen und noch mehr voneinander zu lernen und zu erfahren.
Zum Veranstalter ReachOn
ReachOn ist eine Influencer Agentur mit Schwerpunkt auf Großunternehmen mit internationaler Präsenz.
Marketing-Entscheider wenden sich an uns, wenn:
- sie vor Frustration vor geringen Verkäufen und geringer Reichweite die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen.
- die Reichweite der Influencer nur eine Richtung kennt – nach unten.
Unsere Bücher & Whitepaper wurden bereits über 1000 mal gelesen! 🥳


Unsere Unterstützer
Buchautor & Veranstalter Niklas Hartmann verrät Praxistipps aus 7 Jahren Berufserfahrung
Niklas Hartmann hat das Buch „Erfolgreich Influencer werden“ im mitp Verlag veröffentlicht. Darüber hinaus hat er Dutzende von Influencer Kampagnen für Großunternehmen realisiert.
Aus diesem Grund ist der Influencer Experte prädestiniert für die erfolgreiche Realisierung von Influencer Marketing Kampagnen.
Die Top-Bewertungen des Buches sprechen für sich. Das Buch hat auf Amazon.de 4,6 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen erhalten. (Stand: 27.06.2025)
Daher steht während des Events stets die Frage im Vordergrund: Wie kann dein Unternehmen seinen Umsatz mithilfe von Influencer Marketing steigern?
6 Gründe, warum du ReachOn nicht verpassen solltest
- Exklusives Executive Networking
- Einblicke von Experten
- AI-Influencer im Fokus
- Effiziente Budget-Skalierung
- Interaktiver Strategie Workshop
- Für Getränke & Verpflegung ist gesorgt.
Frage uns Löcher in den Bauch
Wer nach der Bewerbung eine Bestätigungsemail zur Teilnahme erhält, kann kostenlos teilnehmen.
Die Veranstaltung bietet fachliche Impulse für Influencer Marketin Entscheider. Diese profitieren von konkreten Handlungsratschlägen, die sie in ihrem beruflichen Alltag direkt einsetzen können. Dabei steigen wir tief in die Materie ein, widmen uns Influencer Preisen, kulturellen Unterscheidungsmerkmalen zwischen Ländern und Hebeln zur Umsatzsteigerung.
Das Event zielt auf Verantwortliche ab, die regelmäßig Influencer Marketing Kampagnen umsetzen und 6- bis 7-stellige Kampagnenbudgets verwalten.
ReachOn stellt für alle bestätigten Teilnehmer kostenlos nicht alkoholische Speisen und Getränke zur Verfügung. Bitte beachtet, dass alkoholische Getränke auf eigene Kosten erworben werden müssen.
Es handelt sich um ein exklusives Event, wo maximal 70 Plätze zur Verfügung stehen. Wir möchten sicherstellen, dass wir Teilnehmer mit den selben Herausforderungen versammeln. So können wir den thematischen Schwerpunkt bestmöglich für alle Entscheider legen.
Unser Anspruch ist es, spätestens Mitte August allen Bewerbern final zu- oder abzusagen.
Wir bitten darum uns schnellstmöglich zu informieren, wenn eine Teilnahme nicht möglich ist. So können wir den Platz an einen anderen Teilnehmer oder eine andere Teilnehmerin vergeben.
Dies Möglichkeit besteht aktuell noch nicht.
Die Organisation der Veranstaltung erfolgt durch die ReachOn GmbH vertreten durch ihren Geschäftsführer Niklas Hartmann.
Ja. Alle Anwesenden erklären sich mit ihrer Teilnahme einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden dürfen.
Die Veranstaltung ist ausschließlich für Geschäftsleute vorgesehen. Wir begrüßen es, wenn du die geschäftliche E-Mail-Adresse angibst.
© ReachOn GmbH, Stauffenbergstraße 18, 61184 Karben,
Geschäftsführer Niklas Hartmann,
E-Mail: info@reach-on.de, Telefon: 061838159012,
Finanzamt Friedberg, HRB 100876, Amtsgericht Frankfurt am Main