Bringen dich deine Influencer Marketing Kampagnen zum Verzweifeln? 😩

Jetzt gratis Whitepaper erhalten

Menna Elhefny
Menna ElhefnySocial Media Managerin
Weiterlesen
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin mit dem Whitepaper sehr zufrieden. Es deckt die komplette Bandbreite an Influencer Marketing Themen ab.

150+ Zeitschriften Zeitungen Webseiten mit 20 Mio. Lesern vertrauen auf unsere Influencer Expertise.

Menna Elhefny
Menna ElhefnySocial Media Managerin
Weiterlesen
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin mit dem Whitepaper sehr zufrieden. Es deckt die komplette Bandbreite an Influencer Marketing Themen ab.

Bist du das?

😱 Es gelingt dir einfach nicht, qualitativ hochwertige Influencer zu finden.

🙅‍♂️ Du schreibst Dutzende an Anfragen und trotzdem sagen dir Influencer ständig ab.

❌ Du hast bereits Influencer Kooperationen umgesetzt, aber die Verkäufe laufen nicht rund. Du bist kurz davor, das Handtuch zu schmeißen.

Geringe Influencer Verkäufe, nein danke!

61% der Marketingmanager stellen fest: Die Recherche umsatzstarker Influencer ist eine Herausforderung.1

Unser Influencer Whitepaper liefert dir die Lösung. Du erfährst, wie du:

  • geeignete Influencer mit 4 Strategien findest,
  • kostengünstige Preise festlegst,
  • dich auf Verhandlungen vorbereitest
  • und diese erfolgreich meisterst.

 

 
5/5

1000+ Leser feiern unsere Bücher & Whitepaper 🥳

Buchautor Niklas Hartmann verrät Praxistipps aus 7 Jahren Berufserfahrung

14 Strategien schaffen dir die Ausgangslage, bessere Influencer zu finden und zielgerichtet zu verhandeln.

Niklas Hartmann hat das Buch „Erfolgreich Influencer werden“ im mitp Verlag veröffentlicht. Aus diesem Grund ist der Influencer Experte prädestiniert für die Verhandlungen mit Influencern.

Aus diesem Grund steht im Whitepaper stets im Vordergrund:

Wie kann dein Unternehmen seinen Umsatz mithilfe von Influencer Marketing steigern?

In 8 Schritten zur erfolgreichen Kampagne


Von deinen Zielen über die Recherche bis hin zur Kontaktaufnahme: Wir behandeln alle Themen rund ums Influencer Marketing.

Verhandlungstipps

Bereitet dir die Verhandlung mit Influencern Probleme? Keine Sorge, wir liefern dir 10 Verhandlungstipps, um deine Ziele zu erreichen.

Erfolgreich mit Influencern verhandeln Whitepaper

Influencer Marketing Kosten bestimmen

Sind Influencer Preise noch Neuland für dich? Wir liefern dir eine erste Orientierung. So kannst du für beide Seiten attraktive Preise vorschlagen.

Die geeignete Social Media Plattform

Nicht jede Plattform eignet sich für Influencer Marketing Zwecke. Wir stellen dir die Vor- und Nachteile der jeweiligen Netzwerke vor. Damit kannst du im Nu gute Influencer finden.

Deine Fragen, unsere Antworten

Selbstverständlich. Du musst nichts bezahlen, wenn du dir das Whitepaper herunterlädst.

Wir haben in das Whitepaper mehr als 200 Stunden Arbeit investiert. Die Recherche, Insider-Tipps und das Design nehmen viel Zeit in Anspruch. 

Aus diesem Grund verlangen wir lediglich die Angabe deiner Kontaktdaten, um dich bei relevanten Marketingnews informieren zu können.

Keine Sorge, wir verwahren deine Daten sicher. Unser Marketingnewsletter wird in der Regel 1-2 mal im Monat versendet.

Das Whitepaper richtet sich an Influencer Marketing Manager, die für ihr Unternehmen Kampagnen schalten.

Das Ziel des Whitepapers ist es,  Konversionsraten und Verhandlungsergebnisse zu optimieren.

© ReachOn GmbH, Stauffenbergstraße 18, 61184 Karben

1 (Quelle: Social Media Strategies Summit)

Nach oben scrollen

In 30 Sekunden zum Gratis-Download